Partner:innen

 

 

„Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen.“

(Gillian Anderson)

Image

 

Common Purpose

Ohne Common Purpose hätten wir uns als Team niemals gefunden. Durch das Programm Sachsen125 ist unser Projekt entstanden. Noch heute treffen wir uns mit dem Netzwerk, stehen in Kontakt und tauschen uns über Inhalte aus. 

Website: 

https://commonpurpose.org/deutschland/   

Sachsen125: 

https://commonpurpose.org/deutschland/fuehrungskraeftetraining/sachsen125/

Image

 

ZEIT-Stiftung

Im Programm Sachsen 125 haben wir die Zeit-Stiftung mit unserem Projekt überzeugen können und haben so eine finanzielle Unterstützung für die Umsetzung unseres Vorhabens erhalten. 

Image

Wirtschaftsjunioren Görlitz

Mit den Wirtschaftsjunioren haben wir einen starken Partner zum Thema Unternehmensnachfolge gewinnen können. Auch sie haben Lust, das Thema anzugehen und warum dann nicht voneinander profitieren und gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen? Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Image

Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH

Große Unterstützung erhielten wir von der ENO bei der Programmierung und Gestaltung der Website. 

Image

 

 

 

Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Als Schirmherr steht der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Martin Dulig hinter unserer Vision. Die Entwicklung des ländlichen Raums ist auch für ihn eine Herzensangelegenheit.

Image

 

 

Manja Naumann

Unsere Mentorin Manja Naumann hilft uns insbesondere bei den Veranstaltungsformaten aber auch als Multiplikator. Als Trainerin unterstützt sie die Entwicklung von sozialen und persönlichen Kompetenzen.

Image

 

 

Christoph Scholze

Unser Mentor Christoph Scholze hat die besten Kontakte und hat uns bei der Suche und Ansprache unseres Schirrmherrs unterstützt! Als Innovationsmanager im ländlichen Raum können wir viel von ihm lernen. 

©2021 Sachsen. Urbanes Land.

Search